single.php

 
« zurück zur Übersicht
 

Pre-Opening im zukünftigen Zentrum für Life Science und Plasmatechnologie

 

Wir hatten am 9.06.2022 gemeinsam mit Dr. Stefan Fassbinder, dem Oberbürgermeister der Stadt Greifswald, und Vertretern der Witeno GmbH einen Vorort-Termin im zukünftigen Zentrum für Life Science und Plasmatechnologie.

Als neuer Mieter werden wir voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2023 dort einziehen, um uns zu vergrößern. Unsere Geschäftsführende Gesellschafterin Ulrike Sailer freut sich bereits auf die neuen Räumlichkeiten: „Wir sind ein wachsendes Unternehmen, wir stellen uns international auf und schaffen neue Arbeitsplätze. Wir benötigen mehr und gut ausgestattete Räume und Laboreinheiten, um den interdisziplinären Austausch mit der Universität Greifswald und dem Leibnitz-Institut für Plasmaforschung und Technologie im Rahmen des Plasmamed-Clusters auszubauen.“

Foto: Pressestelle Stadt Greifswald