Erstes Gesundheitsforum für Wundversorgung 2025 in Riad

Saudi-Arabien transformiert sein Gesundheitssystem im Rahmen der Vision 2030 und schafft damit großartige Möglichkeiten für das gesamte Team der neoplas med GmbH – wir sind stolz darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein.
Nach der Global Health Exhibition in der vergangenen Woche nahm unser Partner Arabian Trade House diese Woche am ersten Gesundheitsforum für Wundversorgung 2025 teil und stellte unseren Argon Plasmajet kINPen® MED vor.
Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Dr. Christian Seebauer, Leiter des Zentrums für klinische Plasmaforschung und -therapie und Oberarzt an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Plastische Chirurgie der Universität Lübeck. Unter dem Titel „Revolutionäre Wundversorgungstherapie mit Jetplasma” berichtete er über seine Erfahrungen und spektakulären klinischen Fälle mit dem Argon Plasmajet kINPen® MED.
Seine Präsentation unterstrich einmal mehr das transformative Potenzial der Präzisions-Jetplasma-Medizin bei der Verbesserung der Heilungsergebnisse und der Verringerung des Infektionsrisikos – und trug dazu bei, dem Gesundheitsministerium von Saudi Arabien (MOH) zu demonstrieren, wie diese innovative Technologie zu besseren Behandlungsergebnissen für Patienten und Patientinnen in Saudi-Arabien beitragen kann.
Wir sind sehr stolz darauf, dass Vertreter des MOH und viele führende Kliniker und Ärzt:innen unseren Stand besuchten und sich über die Zukunft der Wundversorgung austauschten.

